Kultur im Weingut

Voice it

19.07. und 27.09.2019 ab 18.30 Uhr
Mit Bewirtung, Konzertbeginn 19.00 Uhr
Eintritt ist frei
Tischreservierung telefonisch erbeten.

Voice-it sind Immenstaader Sänger, die sich in ihrer Freizeit dem A Cappella Gesang verschrieben haben.
Die Band bringt bekannte Ohrwürmer, Oldies und auch viele witzige Titel zu Gehör.
Übrigens, wer es noch nicht weiß, der Bandname Voice It ist keinesfalls ausschließlich dem Englischen entliehen, sondern besagt auch schlichtweg einfach „Woiß it“ oder auch umgekehrt.

 

 


Oberwiesenweisenbläser

Am 02.08. und 13.09.2019
Mit Bewirtung, Konzertbeginn 19.00 Uhr
Eintritt ist frei
Tischreservierung telefonisch erbeten.

Wir sind 4 Herzblut Musikanten, mit der Besetzung 2 Trompeten, Posaune und Tuba. Unser Repertoire reicht von der alpenländischen  Weisenmusik, eine Musik-Art die ihren Ursprung in den Bergdörfern hatte, Tanzlmusik, Tanzmusik in ihrer Urform mit Polka Marsch und Walzer, die speziell für kleine Besetzung komponiert wurde. Auch Popmusik und Klassik stehen bei uns auf dem Programm, von den Beatles bis Bach, alles was Spaß macht.

Unplugged handgemachte Blasmusik.

Kommentare sind geschlossen.